Monda | Aqua Centrum Bremerbergse Hoek
Wakker worden aan het water!

Komfort-Stellplatz

Verfügbarkeit und Preis
 

Lage

Flevoland, Biddinghuizen
 

Ausstattung

Camping

  1. Abwaschbereich mit heißem und kaltem Wasser
  2. Wasserversorgung und Abfluss
  3. Wohnmobilservice
  4. 6 Ampere Strom
  5. Eigener Wasserhahn
  6. Lage am Wasser
 

Beschreibung

Großer Komfort-Stellplatz mit herrlichem Blick über das Veluwemeer

Der Campingplatz bietet große Komfort-Stellplätze mit schönem Blick auf das Veluwemeer. Es handelt sich um Saisonplätze oder Touristenplätze. Die Stellplätze sind mit allem Komfort ausgestattet: 6-Ampere-Stromanschluss, Wasseranschluss und Abfluss. Der Platz verfügt über einen Waschplatz mit warmem und kaltem Wasser, Duschen, Toiletten und eine chemische Toilette 


141 Bewertungen


  1. 9,8

    Alles prima

    Juli 2024 - A. L.

  2. 10

    Het uit zicht op plek nr 74 was mega mooi De accomodatie was zo schoon en elke ochten werden de prive stranden schoongemaakt van zeewier en afval Klant vriendelijk heerlijk rustig we komen er zeker terug maar dan met de kinderen en honden

    Juli 2024 - Joy F.

  3. 9,8

    Wir, meine Frau und ich habe zwei sehr schöne Tage am Wasser verbracht !

    Juni 2024 - Norbert B.

  4. 8,4

    Die großartige Lage des Platzes direkt am Meer. Das super freundliche Personal (etwas mehr Deutschkenntnisse wären super) und die immer sauberen Sanitäranlagen. Alles in Allem TOP

    Juni 2024 - M. R.

  5. 10

    Keurige plaatsen, goed sanitair en verzorgde camping.

    Juni 2024 - Mike F.

  6. 9,4

    Sehr gut. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen. Das einzig negative war der Geruch im Toilettenhaus

    Juni 2024 - Julien U.

  7. 9

    Sehr gut, super Stellplatz, sehr gepflegte Dauerstellplätze, schön anzusehen.

    Juni 2024 - Johannes S.

  8. 9,4

    Die Lage

    Juni 2024 - C. L.

  9. 7,4

    Aussicht auf das Veluwemeer. Kombination aus Yachthafen und Campingplatz

    Juni 2024 - Markus D.

  10. 9,6

    Sehr freundliche Mitarbeiter, hilfsbereit, immer ansprechbar. Der Hafen, der Platz, die sanitären Anlagen waren allesamt sehr sauber und gut gepflegt. Absolut toller Standort für Wassersportler. Wir waren überwiegend zum wakeboard fahren dort. Die wasserskistrecke ist quasi um die Ecke - konnte man von unserem Platz aus hinschauen. Motorbootsportler, Surfer etc. kommen auf ihre Kosten. Der kleine Strand an den Stellplätzen war immer sauber. Die nette Dame, die morgens für die Brötchen im Kiosk war, war super freundlich, sehr hilfsbereit und nett! Wir kommen auf jeden Fall wieder!

    Juni 2024 - Tanja K.

  11. 8,4

    Uns hat der Stellplatz, 1.Lage, Wasser, sehr gut gefallen. Der Platz ist sauber, nicht zu groß und bietet trotzdem ein Restaurant und einen Strandpavillon. Wir kommen wieder.

    Juni 2024 - Dirk F.

  12. 8,4

    die direkte Lage am See

    Juni 2024 - Jörg S.

  13. 9,6

    Die Lage ist einfach unbeschreiblich! In Verbindung mit einem tollen Campingplatz!

    Juni 2024 - Jan-Werner K.

  14. 8,8

    Die Dame vom Imbiss war sehr nett Und hat uns Samstag noch bedient obwohl die Öffnungszeit gerade vorbei war. Wunderschöne Buchten und die Inseln mit Bänken 👍

    Mai 2024 - Michael K.

  15. 8,8

    De mensen zijn heel vriendelijk het is een leuke camping

    Mai 2024 - Mark Traxxas S.